Das sagen die verflixxten Kunden

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katrin (Sonntag, 05 Januar 2014 21:13)

    Hallo Heidi,

    Ich darf dir als erstes einen Kommentar hinterlassen und muss sagen, dass deine Sachen einfach verflixxt super sind. :-)

    Die riesesn Auswahl an Stoffen und dann noch Erstklassig verarbeitet! :-) Kaufe nicht zum Ersten und bestimmt auch nicht zum Letzten Mal hier!

    :-)

  • #2

    Diana (Montag, 13 Januar 2014 09:56)

    Hallo Heidi, eine tolle Website. Jetzt kann ich alle deine Artikel auf einmal durchsehen und habe schon wieder eine lange Wunschliste. Ich weiß nicht, was mehr Freude macht: Mir etwas von deinen Sachen zu kaufen oder zu sehen, wie sich andere freuen, denen ich deine wunderschönen und dazu noch praktischen Sachen schenke. Ich wünsche mir einen großen Gutschein und dann gibt es eine Großbestellung. :-) LG Diana

  • #3

    Stefan (Sonntag, 19 Januar 2014 21:48)

    Hab gerade mitbekommen, dass Du jetzt auch eine eigene Seite hast! Cool. Freu mich schon auf die nächsten lustigen Ideen von Dir! Weiter so!

    Stefan.

  • #4

    melli (Donnerstag, 06 Februar 2014 09:37)

    Ich freu mich schon dich im sommer kennenzulernen..... wenn ich den turnbeutel dann persönlich bei dir abhole :-D

    *gallopierendesglitzereinhorn*

    Lg melli

  • #5

    Ivonne (Freitag, 09 Mai 2014 13:35)

    Liebe Heidi,

    heute sind die sechs Halstücher eingetroffen. Eines schöner als das andere. Da hast Du wieder tolle Arbeit geleistet. Ich bin begeistert und habe nun die Qual der Wahl, welches wir als erstes umbinden. Vielen vielen Dank! Mach weiter so! Bis zur nächsten Bestellung!

    Ivonne