Über mich

verflixxt & zugenäht: dahinter steckt Heidi, 3-fach Mama, eigentlich Werbekauffrau.

 

2011 habe ich meine erste Nähmaschine gekauft und seitdem nahm mein Leben eine bunte Wende.

Aus einem Wohnzimmer wurde ein stattliches Stoff- und Materiallager und nix ist mehr so, wie es früher war. Wenn mir mal jemand vor 3 Jahren erzählt hätte, dass man beim Stoffe kaufen vor Freude glasige Augen bekommt, hätt ich ihm nen Vogel gezeigt. Mittlerweile freu ich mich selbst über die ankommenden Stoffpakete wie ein kleines Kind an Weihnachten.

 

Meine bunten Exponate vertreibe ich auf einigen lokalen Märkten/Messen und im eigenen Webshop!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlich willkommen bei verflixxt & zugenäht! 

 

Alle Produktfotos im Shop sind nur Beispielbilder.

Eure Bestellung wird immer speziell nach Euren

Wünschen von mir angefertigt.

 

Den Stoff, aus dem Eure "Träume" sind, findet Ihr im

Menüpunkt STOFFAUSWAHL...Leider ist das Stoffalbum nicht mehr ganz aktuell, deshalb bitte ich euch, immer ein oder zwei Alternativstoffe mit anzugeben!